Team

MARTINA LANG

Mein Name ist Martina Lang, ich lebe in Graz und bin Dipl. Ernährungs-, Mental- und Fitness- und Gesundheitstrainerin. Essen bedeutet für mich Leidenschaft und Genuss, auch Bewegung hat für mich einen großen Stellenwert. Ich betrachte Körper und Geist als eine Einheit, daher ist es wichtig, ein ausgewogenes Leben zu führen. Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich mit großer Freude bei Einzeltrainings, Nordic Walking und Outdoor-Fitnesskursen und auch bei Kochworkshops weiter. Ausgewogene Ernährung, bei der Gebote und nicht Verbote dominieren, Bewegung mit Freude und eine positive Einstellung zum Körper sind wichtige Säulen für den Erhalt der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Genuss ohne Reue - Bewegung mit Freude

ANJA ERNST

 

Mein Name ist Anja Ernst und ich lebe in Graz. Durch die Teilnahme an einem „deepwork“-Workshop wurde ich mit dem Gruppenfitness-Virus infiziert und gleich im Anschluss habe ich die Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin absolviert. Seither gebe ich meine Erfahrungen in Kursen und Personal Trainings weiter, bei dem Motivation und Spaß an der Bewegung oberstes Gebot ist. Auch der Bergsport nimmt einen großen Stellenwert in meinem Leben ein. Als ausgebildete Skilehrerin bereitet es mir große Freude, Groß und Klein den Spaß im Schnee näherzubringen. Getreu nach Oscar Wilde: "Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.", ist für mich Bewegung und Sport auch ein Ausgleich zum oft stressigen Alltag und hilft mir beim Energietanken. Als Trainerin ist mir eine korrekte Haltung und Ausführung der Übungen sowie Freude an der Bewegung sehr wichtig. Ausgewogene Ernährung, Freude an Bewegung und ein positives Körpergefühl sind die Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Dein Körper / Dein Leben / Dein Juwel

© 28 Tage - Das Erfolgsprogramm

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

DESIGNED BY ANJA ERNST & MARTINA LANG 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now