Fit in 5 Minuten

Neben ausgewogener Ernährung und Stressreduktion spielt Bewegung eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit. Bei 28 Tage - Das Erfolgsprogramm werden all diese Komponenten vereint. Doch oft hat man das Gefühl, dass der Tag zu kurz ist, um all diese Bestandteile in den Alltag zu integrieren. Deshalb haben wir ein Kurzprogramm ins Leben gerufen, dass es dir ermöglichen soll, in 5 Minuten täglich deine Fitness ein wenig zu verbessern. Täglich neue Übungen, die du beim Zähneputzen, Kochen, bei der Arbeit, etc. durchführen kannst und sich daher leicht in den Alltag einbauen lassen. Du trainierst wann und wo du möchtest.

Keine Termine!

Keine Verpflichtungen!

Aber auch keine Ausreden mehr!

 

Mit Spaß und Freude gestalten wir das Kurzprogramm, um gemeinsam statt einsam dem Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Dieses Programm ist an keine Ernährungsvorgabe gebunden, dennoch sollte die Ernährung ausgewogen sein und auch das Intervallfasten nach der 16/8-Methode kann dich deinem Wohlfühlgewicht etwas näher bringen.

Die Vorteile:

  • Keine Anfahrten!

  • Kein Terminstress!

  • Trainiere wann und wo du möchtest!

  • Gemeinsam statt einsam zum Wohlfühlgewicht!

  • Persönliche Betreuung fast rund um die Uhr!

Programmdauer: 14 Tage

ONLINE

Termine:

01. - 14. Februar 2021

29. März - 11. April 2021

10. - 23. Mai 2021

Wie kannst du teilnehmen?

Auf den Anmeldebutton klicken, Termin wählen und los gehts!

Benötigt man für die Teilnahme Vorkenntnisse?

Nein, dieses Programm ist für Erwachsene jeden Alters und jedes Fitnesslevel geeignet und es sind für die Teilnahme keine Vorkenntnisse nötig. Wir stehen dir während des Programms für Fragen zur Verfügung und können nach Rücksprache auch Empfehlungen für einfachere oder intensivere Übungsausführung geben.

Gibt es eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Programm?

Ja, du solltest gesund sein. Wenn du an Krankheiten und Unverträglichkeiten leidest, kläre diese bitte zuvor mit einem Arzt deines Vertrauens ab.

Wie wirst du betreut?

Sämtliche Informationen erhältst du zu Beginn per Email. Während des Programms wird eine eigene Whatsapp-Gruppe erstellt, bei der du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und auch Fragen an uns richten kannst. Wir sind fast rund um die Uhr für dich erreichbar.

Wie funktioniert Fit in 5 Minuten?

Du erhältst zu Beginn des Programms ein Handout mit allen wichtigen Informationen. Darin ist auch ein Fitnesstest enthalten, den du zuhause am Beginn und am Ende des Programms durchführen solltest, um deinen Erfolg sichtbar zu machen. Im Handout ist auch der Trainingsplan enthalten, der täglich 5 Übungen enthält, die du in den Alltag integrieren kannst.

Werden die einzelnen Übungen erklärt?

Ja, du erhältst während des Programms Zugang zu einer passwortgeschützten Internetseite. Dort sind die einzelnen Übungen in einer Videoanleitung abrufbar. So kannst du besser überprüfen, worauf bei den Übungen zu achten ist.

Wie kann ich die Videoanleitung abrufen?

Du erhältst von uns zu Beginn des Programms ein Email mit dem Link und dem Passwort für den Zugang. Weiters benötigst du eine Internetverbindung und einen Laptop oder Smartphone. Für die Dauer des Programms kannst du rund um die Uhr auf die Videos zugreifen. Zum Ende des Programms wird der Zugang wieder deaktiviert.

Muss man die Übungen täglich absolvieren?

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sollte man die Übungen laut Anleitung achtsam durchführen. Wir verstehen uns aber nicht als jemand, der dich ständig rügt, wenn du deine Übungen nicht machst. Doch um deine Fitness zu verbessern, motivieren wir dich täglich in der Whatsapp-Gruppe, die Übungen zu absolvieren und kleine und große Erfolge zu feiern.

Verbessere deine Fitness in nur 5 Minuten am Tag!

Melde dich jetzt an!

Worauf wartest du noch?

Hast du noch Fragen?

© 28 Tage - Das Erfolgsprogramm

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

DESIGNED BY ANJA ERNST & MARTINA LANG 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now