Erfolge

Lass dich von den Erfolgsgeschichten, Erfahrungen und positiven Bewertungen der Community von "28 Tage - Das Erfolgsprogramm" inspirieren und motivieren.

"Ich erfuhr über Instagram und Martinas Story´s von der ersten 28 Tage Challenge im April. Natürlich musste ich mir den Infoabend online anhören, da meine Neugierde geweckt wurde. Danach beschloss ich mitzumachen, da ich das Gefühl hatte, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben, um bewusst meinen Lebensstil ein Stück weit verändern zu können, um Gewicht zu verlieren und neues Wohlbefinden zu erlangen! Das Intervallfasten 16:8 hat mich dabei sehr unterstützt und ich mache es auch weiterhin, da es mir und meinem Körper richtig gut tut. Ganze 11 kg habe ich jetzt seit April bzw. während 3 Challenges abgenommen. Das macht mich auch sehr stolz und schenkt mir neue Motivation und Energie für die nächste 28 Tage Challenge, denn mein nächstes Ziel ist es, 90 kg zu erreichen!"

Klara, 31 Jahre 

"Um mein persönliches Ziel zu erreichen, habe ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt. Ich begann, wie viele andere, mit dem Ziel abzunehmen. Auf dem Weg habe ich festgestellt, dass es nicht vorrangig um das Abnehmen um jeden Preis, sondern vor allem um die Gesundheit und das Wohlbefinden geht. So entschloss ich mich dazu, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, um mein Ziel zu erreichen."

Anja, 27 Jahre

© COPYRIGHT 2020 by 28 Tage - Das Erfolgsprogramm.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

DESIGNED BY ANJA ERNST & MARTINA LANG 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now