28 Tage FLEX**

**Programme ohne persönliche Betreuung, Starttermine flexibel wählbar.
Zahlungseingang = Beginn der 28 Tage

Ketogene Ernährung

Durch die ketogene Ernährung soll der körperliche Zustand der Ketose genutzt werden, um den Körper von Kohlenhydraten und Zucker zu entwöhnen. Der Körper gewinnt im Allgemeinen Energie aus den durch die Nahrung zugeführten Kohlenhydraten, die mithilfe von Insulin in der Muskulatur und in der Leber gespeichert werden. Wird die Kohlenhydratzufuhr stark gedrosselt, muss der Körper eine alternative Energiequelle suchen, hier kommt es zur Ketose. Der Körper zapft seine Fettreserven an und wandelt mithilfe von Ketonkörpern Fett in Energie um. Da die Energie bei dieser Ernährungsform vorwiegend aus Fett gewonnen wird, wird auch in der Ernährung die Fettzufuhr etwas erhöht. Für die Regeneration und den Zellaufbau wird Eiweiß benötigt und die Zufuhr im Programm erhöht. Standardgemäß ist ketogene Ernährung sehr fleischlastig, wobei wir im Programm auf Abwechslung achten und auf pflanzliche Alternativen oder Fisch zurückgreifen. Um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, haben wir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem du 2 x wöchentlich mithilfe eines Trainingsvideos deine Muskulatur stärken und deinen Körper formen kannst.

Die Programmdetails:

  • Intervallfasten nach der 16/8-Methode

  • Keine Kohlenhydrate bzw. Zucker

  • Ernährungsplan inkl. Genuss ohne Reue-Rezepte und wöchentlicher Einkaufsliste

  • Trainingsplan inkl. 2 Trainingsvideos pro Woche + 1 Mobilty-Video pro Woche

  • Mind. 8000 Schritte pro Tag

Die Vorteile:

  • Keine Anfahrten!

  • Kein Terminstress!

  • Trainiere wann und wo du möchtest!

  • Start jederzeit möglich!

Mit Genuss zum Wohlfühlgewicht

Mithilfe einer ausgewogenen Ernährung, regelmäßiger Bewegung und Vermeidung von Stress kommt man seinem Wohlfühlgewicht ein großes Stück näher. Damit Essen keinen Stress auslöst, weil man sich ständig überlegen muss, was man kochen soll, was unter ausgewogener Ernährung zu verstehen ist oder welche Rezepte sich für welche Tageszeit eignen, ein Ernährungsplan enthalten. Dieser Plan soll dich dabei unterstützen, rasch und einfach frische Gerichte zubereiten zu können, dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht zu unterstützen und vor allem eine Erleichterung und Zeitersparnis bringen. Um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, haben wir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem du 2 x wöchentlich mithilfe eines Trainingsvideos deine Muskulatur stärken und deinen Körper formen kannst.

Die Programmdetails:

  • Intervallfasten nach der 16/8-Methode

  • Ausgewogene, zuckerreduzierte Ernährung

  • Ernährungsplan inkl. Genuss ohne Reue-Rezepte und wöchentlicher Einkaufsliste

  • Trainingsplan inkl. 2 Trainingsvideos pro Woche + 1 Mobilty-Video pro Woche

  • Mind. 8000 Schritte pro Tag

Die Vorteile:

  • Keine Anfahrten!

  • Kein Terminstress!

  • Trainiere wann und wo du möchtest!

  • Start jederzeit möglich!

Rohkost - Natürlich essen

In unserem Programm "Rohkost - Natürlich Essen" legen wir den Schwerpunkt auf frische, unerhitzte Speisen, die sowohl pflanzliche als auch tierische Produkte enthalten können. Die Gerichte sind einfach in der Zubereitung und ideal für die leichte Sommerküche. Dabei wird der Fokus auf natürliche Zutaten gelegt und eine wertvolle Speisenzusammenstellungen geachtet, um den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Zugabe von Süßungsmittel entfällt bzw. wird stark reduziert und Weißmehlprodukte durch Vollkornprodukte oder Alternativen ersetzt. Intervallfasten nach der 16/8-Methode kann den Körper dabei unterstützen, das Körpergewicht zu regulieren und mithilfe von Bewegung im Alltag auch das Wohlbefinden steigern. Um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, haben wir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem du 2 x wöchentlich mithilfe eines Trainingsvideos deine Muskulatur stärken und deinen Körper formen kannst.

Die Programmdetails:

  • Intervallfasten nach der 16/8-Methode

  • Mind. 1x täglich Rohkost

  • Ernährungsplan inkl. Genuss ohne Reue-Rezepte und wöchentlicher Einkaufsliste

  • Trainingsplan inkl. 2 Trainingsvideos pro Woche + 1 Mobilty-Video pro Woche

  • Mind. 8000 Schritte pro Tag

Die Vorteile:

  • Keine Anfahrten!

  • Kein Terminstress!

  • Trainiere wann und wo du möchtest!

  • Start jederzeit möglich!

Süß ohne Zucker

Allgemein wird zu süß, zu salzig, zu fett und zu einseitig gegessen. Der Anteil an Zucker hat in den letzten Jahrzehnten drastisch zugenommen, vor allem da der Zuckeranteil in Teilfertig- und Fertigprodukten stark angestiegen ist. Es wird seltener frisch gekocht und auf Fertigprodukte zurückgegriffen, daher ist es oft schwer möglich, den Zuckerkonsum zu kontrollieren. Zucker wird im Körper gespeichert und sind die Speicher voll, nehmen wir kontinuierlich zu, setzen an unliebsamen Stellen Fettreserven an und das Risiko, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs oder Diabetes mellitus zu erkranken, steigt um ein Vielfaches. Daher haben wir ein Programm zusammengestellt, bei dem 28 Tage primär auf Haushaltszucker verzichtet wird und der Fokus auf natürliche Süße und wertvolle Kohlenhydrate gelegt wird. Um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, haben wir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem du 2 x wöchentlich mithilfe eines Trainingsvideos deine Muskulatur stärken und deinen Körper formen kannst.

Die Programmdetails:

  • Intervallfasten nach der 16/8-Methode

  • Verzicht auf Zucker, Reduktion von Kohlenhydraten

  • Ernährungsplan inkl. Genuss ohne Reue-Rezepte und wöchentlicher Einkaufsliste

  • Trainingsplan inkl. 2 Trainingsvideos pro Woche + 1 Mobilty-Video pro Woche

  • 8000 Schritte pro Tag

Die Vorteile:

  • Keine Anfahrten!

  • Kein Terminstress!

  • Trainiere wann und wo du möchtest!

  • Start jederzeit möglich!